Saturday, May 23, 2020

Sommerbad Humboldthain

Holt es sich ein_e Sammler_in oder der nächste Wind...?
Im Bad selbst übrigens noch keine Anstalten, zu öffnen - vier Berliner Freibäder machen ab Montag auf, Tickets können nun online gekauft werden: berlinerbaeder.de/ticket/

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Kongo-Otto said...

Ich habe es tatsächlich getan - zum ersten Mal in meinem Leben ans Ordnungsamt geschrieben! Und darauf hingewiesen, dass dieses Schild beim nächsten stärkeren Wind einer /einem auf den Kopf fällt. Mit dem Hintergedanken, dass dieses hübsche Schild hoffentlich der Öffentlichkeit erhalten bleibt.
Und ich habe tatsächlich Antwort bekommen, die ich hier gern dokumentieren will.

"Status: Erledigt

Rückmeldung: Von den Berliner Bäderbetrieben wurde mitgeteilt:
Am 28.05.2020 wird ein Mitarbeiter des Sommerbades Humboldthain das bemängelte Schild an der Hochstraße/Wiesenstraße wieder befestigen."

Es dankt der aufmerksame Nachbar! ;-)

1:16 PM  

Post a Comment

<< Home