Thursday, May 24, 2018

Neue Lieblingsmusik


Nach Jahren habe ich endlich mal wieder eine Hitzusammenstellung gemacht, besser gesagt sind es gleich zwei geworden: eine Punk- und eine Pop-Zusammenstellung, beide jeweils etwas über 70 Minuten lang. So dass sie auf jeweils eine CD passen.
Hier die Covers und Titel; beide Zusammenstellungen können bei Interesse gern bei mir angefordert werden, entweder digital via "wetransfer" oder auch per Post oder Übergabe auf CDs.
Ich bedanke mich vor allem bei New Rose Radio und Deutschlandfunk Kultur, durch die ich im Laufe der letzten Monate auf die meisten der Lieder aufmerksam geworden bin! 
Hier die Song-Listen: die Punk-Collection ist die mit den 26 Songs, die Liste mit 22 Songs ist die der Pop-Collection:


Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Gaffa said...

Viele schöne Sachen dabei und die Songs die ich nicht so gut fand hab ich gelöscht.Circa 90% hats auf mein Handygesschafft so daß ich die Songs beim Joggen hören kann.

10:43 PM  

Post a Comment

<< Home