Saturday, November 25, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 25.11.2006)

Nur neun Tractoristi hatten sich in der Karl-May-Gedächtnis-Arena eingefunden, und das bei verhältnismäßig warmem und trockenem Wetter. Aber die Zugvögel haben sich wieder gen Süden aufgemacht, und andere mussten sich Krankheits-bedingt entschuldigen.
So spielten, bei etwas verkleinertem Feld, immer vier gegen fünf gegeneinander.
Zunächst in folgender Konstellation:

Team Weiß: Ralf S., Tommy S., Philipp S., Niels T.
vs.
Team Bunt: Tilman N.N., Moritz, Dirk, Stephan S., Andreas K.

Obwohl in Team Weiß einige Leistungsträger versammelt waren, so dass erwartet werden konnte, dass diese das Spiel siegreich oder zumindest offen gestalten würden könnten, wurde schnell deutlich, dass die Überzahl am heutigen Tage das wesentliche Pfand sein sollte. 3:10 endete das erste Spiel, obwohl die Bunten zwischendurch schon deutlich nachlässiger geworden waren.
Enger wurde es bei den zwei weiteren Spielen mit jeweils veränderten Aufstellungen. Dennoch blieb jeweils die Mannschaft in Überzahl letztlich die siegreiche (u.a. 9:4 im 2. Spiel).
Stets gefährlich und spielstark zeigten sich die beiden relativen Neuzugänge Dirk und Tilman; auffällig weiterhin Assist-König Stephan S. mit zahlreichen mustergültigen Eckbällen, die zu Toren verwertet werden konnten.
Der Verfasser freut sich über sechs erzielte Tore.
(Spielzeit etwa 13.55 bis 16.05 Uhr.)

2 Comments:

Blogger Kongo-Otto said...

Auch die Stuttgarter Kickers können wieder gewinnen: letzte Woche 2:0 im "Geisterspiel" (ohne Zuschauer als Strafe für den Becherwurf im DFB-Pokal) gegen Elversberg, diese Woche 4:1 gegen Aalen. Sie können' s also wieder, und da Hoffenheim etwas wankt, haben sie auf Platz 2 nur noch 5 Punkte Rückstand. Auf Tabellenführer Wehen jedoch weiterhin 10 Punkte.
In der Regionalliga Nord gewann Union 1:0 in Lübeck, auch für diese der zweite Sieg in Folge nach langer Durststrecke.
Nun Position 7 mit 4 Punkten Rückstand auf die Plätze 1 + 2. St. Pauli mit 4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf Rang 13.

8:53 AM  
Anonymous Anonymous said...

Sehr geehrter Herr Kongo-Otto,

im Vergleich zu lolila vom St. Platzwart waren Sie auf dem Platz und haben so das Spiel live und in Farbe und nicht über einen satellitengesteuerten Stream der russischen Ex-Kosmonauten verfolgen können. Aus diesem Grund: Ihr Report ist wie immer viel realitätsnäher, überparteilicher und auch detailsicherer, obschon der Verlust der "Transportablen Torstandsanzeige" anscheinend doch sehr viel schwerer in's Gewicht fällt als gedacht, denn mit der Berichterstattung über die Spielstände bewegen sich doch die Genossen in letzter Zeit arg auf Glatteis, das ja erst in einigen Monaten auf Stralau erwartet wird.
Freundliche Gruesse,
Rueffli Waddewiggler,
pensionierter eidgenössischer Familienvater und Botschafter der CH auf Stralau

3:08 AM  

Post a Comment

<< Home