Thursday, February 15, 2018

Altes neu entdeckt

Berliner Band, die gekonnt sehr frischen Melody-Punk spielt (e?). Überzeugt und erfreut bis heute - hat wirklich Substanz! 

Band aus Dijon in Frankreich mit deutscher Sängerin. Sehr undurchsichtige Band-Geschichte mit Veröffentlichungen von 1991 bis 2013, haben sich aber offenbar inzwischen aufgelöst. Diese zweite LP ist auf jeden Fall großartig von vorn bis hinten.  



Griechische Hardcore-Punk-Band, die ich Mitte der 90er zusammen mit den später bekannter gewordenen Muff Potter live sah. Ich hatte die Platte möglicherweise seit 15 Jahren nicht gehört und wollte sie schon abstoßen. Zum Glück habe ich sie zuvor nochmal angehört, denn sie hat so richtig Substanz!
Melodisch und druckvoll, sehr guter Punk aus Finnland. 

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home