Thursday, February 12, 2009

Lese-Show KEINE ZUKUNFT WAR GESTERN Teil 2: Stetten

Und weiter ging' s am nächsten Tag in Stetten im Remstal: in der Gegend von Stuttgart, nahe Fellbach/Waiblingen. Nach dem proppenvollen Merlin vom Vortag schon eine ganz andere Location: der Veranstaltungsraum einer einstöckigen Weinstube, in den immerhin rund 30 Leute gefunden hatten.
Das Programm wieder gut wie gestern: es sind einfach Profis, die sich in solch einem Hochkultur-Schuppen wie dem Merlin gleich gut zurecht finden wie hier im Nebenraum einer Gaststätte in der Provinz. "Kauft euch Bananen" gefiel mir diesmal besonders gut, neben "Lederhosentyp", Yvys Auftritt ganz am Schluss. Bemerkenswert natürlich auch der Auftritt von Lars Besa, der einige Minuten für ein Interview "auf der Couch" zur Verfügung stand und auf Schwäbisch berichtete, wie seine frühe Punk-Zeit ab 1978 begann.

Supernetter Auftritt, veranstaltet von Ebbe Kögels "Allmende Stetten" e.V. Ich ziehe echt den Hut vor Leuten wie Ebbe, die in der Provinz und sicher oft mühsam und alleine ihr Ding durchziehen und solche Veranstaltungen realisieren.



Feeling alright with the crew...

Veteran am Mikrofon: Lars Besa (NorMahl) mit Gaffer


War ein superschönes Wochenende - ich freu mich auf Hamburg am 21.2.!

Weitere Infos zu Buch und Tour auf:

http://www.myspace.com/keinezukunft

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home