Monday, December 01, 2008

Radio-Sondersendung zu unserm Buch "Keine Zukunft war gestern"

Adrenalin pur! Auch wenn ich nur zu Hause im Bett lag, als die Sendung über unser Buch über Punk in Deutschland im Offenen Kanal Berlin lief.

Die NEW ROSE-Moderatoren Nolti und Ralf

Noltis supernette und supersympathische Moderation.
Die supergeile Musik. Incl. "Wehende Fahnen" von Toten Hosen. Fehlfarben, Exploited, Upright Citizens, Neurotic Arseholes, Terrorgruppe, usw., nicht zu vergessen meinem Lieblings-Deutschpunk-Song "Albtraum" von Slime.

Die charmante, wild um sich werbende Yvy.
Und Gaffer, der auch mal wieder zur Hochform aufgelaufen ist ("Quellekatalog"!!!)

Ich liebe DIESE verrückten Leute, und danke ihnen für diese unglaublich geile Sendung!

Leider habe ich, glaube ich, nicht an alle Leute gedacht; nicht allen rechtzeitig von der Sendung Bescheid gesagt. Die Sendung ist aber im Internet nachzuhören unter:

Download aktuelle Sendung (1 Woche lang) http://www.new-rose.org

anschließend im Archiv unter http://www.new-rose.org/archiv.htm

HERZLICHEN DANK AN NOLTI! Und auch an Yvy und Gaffer für ALLES!!



Labels:

6 Comments:

Anonymous Gaffa said...

Ist nur noch ´ne Frage der Zeit bis wir Prosiebensat1 und RTL übernehmen und die Bravo zu unserem Zentralorgan machen.
Vive la Revolution!
Gaffa

1:55 PM  
Anonymous Nolti said...

Jau!
Ich schließe mich meinem Vorredner an und bedanke mich für die gütigen Lobpreisungen....ABER: Ich habe niemals Exploited gespielt! ;o)
Hauste rinsen mit'm grinsen,
Nolti

2:59 PM  
Anonymous Nolti said...

Ach noch was:
(Eigenwerbung stinkt!)
http://www.trashondelivery.com/
...Blog unseres lieben Hardy (der immer unsere Online-Sendungen vorproduziert)
Lustitsch!

3:22 PM  
Blogger Kongo-Otto said...

Ja, Nolti hat sicher recht: ich hab wohl Upright Citizens mit Exploited verwechselt, weil ich von beiden nur sehr wenig Songs kenne... Sorry!

Andi.

11:32 AM  
Anonymous Anonymous said...

...please where can I buy a unicorn?

11:01 PM  
Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

10:14 PM  

Post a Comment

<< Home