Wednesday, July 30, 2008

Schlachtensee: Toilette besetzt!

Ende Juli, Ferien, bestes Wetter - da war es wohl kein Wunder, dass gestern gegen 13.00 Uhr die besten Plätze am Schlachtensee bereits vergeben waren. Mit etwas Suchen fanden wir dann jedoch dennoch eine ganz vertretbare Stelle am Nordwest-Ufer, an der relativ viel Fluktuation herrschte.
Am späten Nachmittag kam aber nochmal ne ganze Welle an Neuzugängen, so dass das Ausweichen auf abgelegenere Plätze geradezu absurde Züge annahm.
Leute, die sich jenseits des Wegesrandes, dafür in einem sonnigen Abschnitt platziert hatten, habe ich ja noch verstanden. Zwei Frauen hatten sich allerdings wirklich "im Gebüsch" niedergelassen: ohne Sonne, eingezwengt unter niedrigen Bäumen bzw. Sträuchern. Genau da, wo vor allem Frauen gern zum Pinkeln hingehen...
(Leider die Kamera mal ausnahmsweise nicht dabei gehabt)

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home