Monday, July 07, 2008

SCHOKOLADEN vor dem Ende?

Nun geht er vielleicht endgültig in die letzte Runde, der schöne SCHOKOLADEN in der Ackerstraße zu Berlin-Mitte. Seit Jahren gefährdet, schon Ende 2005 Mietverträge gekündigt, seither geduldet. Nun wurden aber zum Ende September endgültig alle Mietverträge aufgehoben, und der Vermieter will wohl schon in manchen Gebäudeteilen Fakten schaffen.
Schlug die Schokoladen-Crew zunächst bei Indymedia moderatere Töne an ("Kommunikation statt Konfrontation, Soli-Demo kontraproduktiv"), klingt das aktuelle Statement auf der Homepage doch dankbar für die eingesetzte Mobilisierung. Jedenfalls alles Gute dem Schokoladen in der Hoffnung auf viele weitere Konzerte dort - die im übrigen zuletzt auch ab und an bei Radio 1 angekündigt wurden. Vielleicht gelingt es ja, auch über dieses Medium für Aufmerksamkeit zu sorgen!
Am 18.7. nochmal auf' s Hoffest zu gehen, erscheint jedenfalls als gute Idee... Zumal Jonny Freedom echt ein Hit ist.



Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home