Thursday, October 26, 2006

Neues aus der Wrangelstraße (5)

Diesmal nicht ganz so witzig wie die gestrige Meldung in dieser Rubrik. Aus der heutigen Berliner Zeitung ein Bericht über etwas, das nur wenige Häuser entfernt passiert ist...

Kreuzberg: 48-Jähriger im Streit erstochen

Mord in Kreuzberg. Auf dem Gehweg der Manteuffelstraße, vor der Hausnummer 34, ist am Dienstag- abend gegen 20.40 Uhr der 48-jährige Hubert Wolfgang S. von zwei Jugendlichen niedergestochen worden. Das Opfer starb kurz darauf im Krankenhaus Friedrichshain. Die beiden Täter flüchteten in Richtung Waldemarstraße. Zuvor sollen sich Täter und Opfer gestritten haben. Die Hintergründe der Auseinandersetzung kennt die Polizei noch nicht. Die 3. Mordkommission bittet Zeugen, sich zu melden. (ls.)

1 Comments:

Blogger Kongo-Otto said...

Es scheint ein Anwohner gewesen zu sein; vor dem Haus brennen Kerzen und finden sich einige persönliche schriftliche Bekundungen.

6:20 PM  

Post a Comment

<< Home