Thursday, October 19, 2006

Neues Journal der Jugendkulturen...

Heute erschien das neue Journal der Jugendkulturen, quasi die Hauszeitschrift des Archivs. Mit den Schwerpunkt-Themen, die auf dem abgebildeten Cover hoffentlich erkennbar sind. Vergessen mir mal ganz, dass dieses Heft über zwei Jahre hat auf sich warten lassen...
Meine Freundin Corinna nennt mich manchmal einen heimlichen Narziss, was ich natürlich immer strikt von mir weise. Aber ich muss gestehen... Dass im Journal auf über 6 aufeinander folgenden Seiten nur Artikel von mir stehen, und jedesmal mein Name darunter zu finden ist... das schmeichelt mir schon...
(Die Fanzine-Reviews hätte die Redakteurin, die ansonsten eine sehr gute Arbeit gemacht hat, wirklich etwas anders anordnen können...)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home