Monday, October 23, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 21.10.2006)

Ein "Herbst-resistentes Gemüt" war von den Spielerinnen und Spielern vorab angefordert worden, denn es schien, als sollte der 21.10.2006 als zweiter Herbstspieltag der Stralauer Saison 2006/2007 in die Stralauer Chronik eingehen. Weit gefehlt, Gevatter Petrus überraschte mit einem wunderschönen Sonnensamstag mit Temperaturen nahe der 20°C.
Entsprechend ambitioniert ging es gleich ab 15.30 Uhr zu Werke, parallel zu den Bundesliga-Partien wurde auch in der K.-M.-Gedächtnis-Arena angepfiffen. So dass der etwas verspätet eintreffende 15. Mitspieler erstmal ausreichend Zeit hatte, sich warm zu laufen und zu spielen. Auch kein 16. wollte sich einfinden, aber die Herren ließen sich letztendlich doch erweichen, auch den Zuspätkömmling mit einsteigen zu lassen, und es wurde auch mit der Überzahl der einen Mannschaft ein Fußball-Fest.

Mit nahezu allen angestammten ProtagonistInnen der aktuellen Saison, inclusive des recht neuen Traditionskerns, leider jedoch abzüglich der weiterhin verletzten Routiniers Schmauderinho und C.I.Norbertinus, die die gegen sie zeitweilig erhobenen Doping-Vorwürfe jedoch glücklicherweise längst entkräften konnten.

Team Weiß (u.a. mit Jens Gille G., Philipp S., Tommy, Steffen, Ralf S.,...) in Unterzahl gewann mit leichtem Vorsprung gegen u.a. Benni und seine Mannen + Sven, Florianus Klosiensis & Andi K.; der Autor bedankt sich für Vorlagen zu zwei Toren, und erst wenn wir wieder weniger sind, gibt's wieder alle Namen...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Rundfrage an alle Tractoristi-Fußballer von der famosen Halbinsel Stralau:
Wer ist momentan alles verletzt?!?
Wann richten wir das erste sportmedizinische Lazarett mit Kneippkureinrichtung an der Halbinselspitze ein?
Bitte um Wortmeldungen über die Art der Verletzungen, damit ich mich für Interviews vorab anmelden kann bei den einzelnen armen Blessierten, um Trost und Heilung versprechend, einen Krankenbesuch abstatten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
verbindlichst,
Ihre Lolitta Lane
Ihres Zeichens stellvertretende Chefredakteurin des "Umkippenden Torpfostens", Zentral-Propaganda-Organ zu Ehren des
St. Platzwartes

5:10 AM  

Post a Comment

<< Home