Wednesday, October 18, 2006

Neues aus dem Stressfaktor

Erst vor einigen Tagen hab ich mir mal den aktuellen Druck-Stressfaktor näher angeschaut, und einige interessante Dinge gefunden. Manches ist auch in der Online-Ausgabe zu finden, wer kennt sie nicht, aber eben doch nicht alles.

Zum Beispiel der Hinweis darauf, dass in der Eldenaer Str. 13 in Friedrichshain eine neue Fascho-Hool-Kneipe eröffnet haben soll, vor der "Zecken" und "Ausländer" schonmal darauf hingewiesen wurden, dass sie dort nichts zu suchen hätten... Die Seuche breitet sich also weiter aus in Friedrichshain, ausgehend von den Rändern. Nun also auch in einem Haus, in dem ich früher häufiger verkehrt habe, weil ein damaliger Freund darin wohnte. Und erst neulich bin ich noch zum Fotografieren drin gewesen, weil man immer noch problemlos hinein kann. (Siehe: hier)...

Eine weitere traurige Meldung war, dass das Hausprojekt Schliemannstraße 40, in dem es auch einmal die Woche Kino gab, schließen wird. Zum Abschied gibt es aber an diesem Wochenende nochmal eine Rundum-Sause. Siehe: http://www.schlie40.net/

Und die dollen Jungs vom BFC Dynamo Berlin spielen am kommenden Sonntag bei Türkyemspor in Kreuzberg 61, wozu aus dem "Fan-"Lager Ärger vermutet wird, schließlich treffen sich bei Dynamo (ich hab' s im Juni selbst erlebt) Fascho-Hooligans übelster Sorte. Der Online-Stressfaktor weist auf eine antifaschistische Mobilisierung ab 12.00 Uhr am sg. Katzbachstadion hin...
Weiterhin am kommenden Samstag ab 12.00 Uhr eine Demo mit Störungsversuch gegen den geplanten Solidaritätsmarsch von Nazis zur JVA Tegel, wo "Lunikoff", der Sänger von "Landser" einsitzt.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home