Wednesday, October 25, 2006

Neues aus der Wrangelstraße (4)

Das Leben in einer Wohngemeinschaft bringt so manche Anekdote mit sich. Heute schrieb mir einer meiner Mitbewohner (den Namen werde ich aus Diskretionsgründen natürlich nicht nennen) folgende e-mail...

Hi Andi!
Kommst du heute nach dem Archiv nach Hause? Könntest Du mir vielleicht ein dunkles, vollkornähnliches Brot mitbringen?
Falls nicht, sag mir bitte Beschied, dann muss ich nochmal raus...
Danke, (...)

Heute einmal vor die Tür zu gehen, wäre natürlich zu viel gewesen, das sah ich gleich ein, und so sollte er sein Brot haben...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Aber natürlich erst nachdem der vermeintlich "faule" Mitbewohner den Herren auf diverse, dem Blogschreiber unbekannte Bäckereien hingewiesen hatte.
Wer geht denn da nie Brot einkaufen?

Ein anonym bleibender Mitbewohner

4:55 AM  

Post a Comment

<< Home