Wednesday, March 30, 2016

Working hard for the money

Ich bin ja jeden Tag dankbar, dass wir nicht die Scheiße anhören müssen, die wir da verkaufen. Schlager und Volksmusik, das würde ich  nicht lange aushalten, und die meisten meiner Kolleginnen und Kollegen sicher ebensowenig. Stattdessen läuft ein Radio-Sender, der ständig Pop-Musik der 80er Jahre spielt. Natürlich fand ich diese damals eher lächerlich oder in anderer Weise schlecht. Aber wie es so ist, wenn man älter wird... ich verbinde was damit, und es ist schon okay. Manche Lieder gefallen mir heutzutage sogar richtig gut. Heute stellte ich jedoch fest, dass sie manche Lieder offenbar immer wieder spielen... Da war doch was, dass solchen Sendern von manchen Kritikern "Endlos-Schleifen" vorgeworfen werden. Sei's drum. Besser als Volksmusik und besser als gar keine Beschallung.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home