Friday, August 07, 2009

Flyer zur 1. Single ist da!

So, heute kam der erste Flyer hier an, den ich in 5.000er Auflage zusammen mit Kenhead vom Scheibenklar-Buch in Auftrag gegeben hatte. Dieses Buch, eine Diskografie deutscher Punk-Platten von 1977-2009, erscheint Ende August und wird es dann auch bei mir geben.

Aber zurück zum Flyer: wie das wohl so ist, beim "1. Mal"... zwei kleine entscheidende Fehlerchen sind drin, so dass mir nun 5.000 Mal handarbeitliches Korrigieren der Mail-Adresse und Myspace-Seite bevorsteht... Aber vielleicht ist ja genau DAS der entscheidende Hingucker, der in diesen unseren postmodernen oder wie auch immer genannten Zeiten zählt...
Nochmal für alle: statt www.myspace.com/andiesfriends muss es heißen: www.myspace.com/andisfriends, und statt andies-friends@web.de: andis-friends(ät)web.de, also jeweils ohne "e".

Vor allem jedoch ist wichtig: die Dinger sind da und werden ab heute verteilt.
Und wer dabei mithelfen will, darf sich gern melden...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home