Sunday, June 22, 2008

Toxoplasma in der Muskauer Straße

Eigentlich bin ich immer sehr gut darin, gute Konzerte bei öffentlichen Anlässen durch Nachlässigkeit zu zu verpassen. So geschehen u.a. am 1. Mai, als ich nicht wusste, dass die Razors auf dem "MyFest" spielen, und sie deswegen nicht sah.
Genauso wäre es mir sicher ergangen, hätte ich nicht zufällig, durch einen kurzen End-Gruß in einer E-Mail, am Freitag erfahren, dass Toxoplasma am Samstag vor der Rock'n'Roll-Herberge in der Muskauer Straße spielen würden, im Rahmen der "Fete de la musique". Und hätte mir tierisch in den Arsch gebissen, so ein Ereignis in meiner Parallelstraße verpasst zu haben.

Aber zum Glück ging' s gut, und ich sah diese 2008 weiterhin knallige Deutschpunk-Band live: inmitten von hunderten anderen, in einer Straße, die ich sonst häufig durchlaufe, ohne dass irgendwas Spektakuläres passiert. Exzellente Pausenmusik vor dem Konzert, eine Atmosphäre wie bei den (Massen-)Chaostagen von Hannover, nur legal... Ganz groß, und ein Dank und Glückwunsch an die Rock'n'Roll-Herberge für dieses Ereignis!

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home