Sunday, June 22, 2008

Scheißhaus-Journal zum Rekordpreis

Das haut mir jetzt doch das Blech weg: die Nr. 4 meines Scheißhaus-Journals vom Oktober 2005 ging bei einem bekannten Fanzine-Händler für 6,50 € (zzgl. Porto-Kosten) über ebay weg! Und ich verschenk den Großteil der Auflage immer an Freunde...
Der Grund für diesen sehr hohen Preis ist mir wirklich völlig schleierhaft. Auch wenn der Titel des Heftes natürlich schon guut klingt, wa, nach nem klassischen, räudigen, längst vergriffenen 80er Jahre-Punk-Fanzine... ;-) Allerdings ist das Datum 2005 eigentlich auf der Abbildung zu erkennen. Ich versteh' s nicht.
Zur Zeit noch zu haben: ein alter Tape-Sampler von mir von 1994, Startpreis 1.-. Siehe:

Ebay

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Das nenn ICH Ausverkauf! Die spinnen doch alle!

10:11 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Hihi, ja, in der Tat... Aber eigentlich vor allem die, die solche Preise bezahlen...

Lieb Gruß!

Andi!

3:10 PM  

Post a Comment

<< Home