Monday, May 19, 2008

Punkausstellungs-Blog

Hi Leute,

es gibt einen Blog zur Punkausstellung im Archiv der Jugendkulturen, mit zahlreichen recht sehenswerten Fotos. Und das sage ich nicht nur, weil sie zum Teil von mir gemacht wurden...
Die Eröffnung am Freitag Abend: Ein rauschendes Fest, mit "PVC" und einem niemals erwarteten Ansturm! Schön, wie die Punk-Szene sich diese Ausstellung aneignete. Ganz so, wie man das als Punk eben so macht... Mit Köter, Edding und dummen Sprüchen. So muss es sein, herrlich!

Nachzuvollziehen auf: http://punkausstellung.blogspot.com/

Die Fotos aus der KVU sind vom "10 Jahre Archiv"-Konzert mit Stattmatratzen und Crumpets am Samstag. Leider trat dort das Archiv aber fast gar nicht in Erscheinung, so dass der eigentliche Anlass etwas unter ging...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home