Tuesday, May 27, 2008

Aufruhr in der Wrangelstraße

Schon eine Woche her, aber immerhin: wenn in der eigenen Straße was los ist, muss das dokumentiert werden. Angeblich ein Bewaffneter im Oberschulenzentrum Wrangelstraße!

Alles abgesperrt, Medien seit Stunden vor Ort

Lustig, einerseits die Aufgehetztheit...

... andererseits aber auch die Routine der Presse-Leute mitzukriegen.

Foto: N-TV-Reporter. Für N-TV war es noch lange stündlich die Top-Meldung.

Unglaublich auch die Gerüchte, die um die Absperrungen herum kursierten. "Einsatz ist eigentlich schon vorbei, aber ist weiterhin abgesperrt, weil ja geschossen wurde und sie die Projektile noch suchen."
Natürlich war letztendlich überhaupt nicht geschossen worden, sondern der ganze Einsatz und Rummel basierte auf einem Missverständnis.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home