Monday, May 07, 2007

Ideal / Hundsgemein

Und da im ganzen World Wide Web immer noch nicht dieser Text zu finden ist (wie 2005, als ich ihn mir selbst rausgehört habe), hier die Dokumentation...

(4 mal Trompete)

Du hast im Ritz gesessen, echten Lachs gegessen

Alles ohne mich!

Sekt und Grappa saufen mit von Hohenstaufen

Alles ohne mich!

Nachts um drei hältst du die Gäste frei

Alles ohne mich!

Das ist gemein, so gemein

Hundsgemein

Das ist gemein, so gemein

Hundsgema-a-ein!

Du tanzst im Alkazar mit Scheich Ramada

Alles ohne mich!

Da gibst du an mit meinem neuen Caravan

Alles ohne mich!

Hast in den Safe gefasst, mein letztes Geld verprasst

Alles ohne mich!

Das ist gemein, so gemein

Hundsgemein

Das ist gemein, so gemein

Hundsgema-a-ein!

(4 mal Trompete)

2 Comments:

Blogger Kongo-Otto said...

Ich wundere mich immer noch, warum ich mich immer so schwer getan habe, mir diese paar Zeilen zu merken...

6:25 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ein zeitloses Lied, wunderschön interpretiert.
Eff Jott Krüger, auch wenn ich nur Deine Stimme kannte, ich werde Dich vermissen.

4:03 PM  

Post a Comment

<< Home