Saturday, December 17, 2005

13.1.06: KVU-Konzert mit DJ-Auftritt

Am 13.1. gibts nach längerer Zeit mal wieder einen DJ-Auftritt von mir in der KVU. Zuvor spielt u.a. die TOTEN HOSEN-Coverband 5 kleine Jägermeister, die allerdings vor allem neue Lieder covert. Da werd ich gerne einige alte Schätzchen dagegen halten... Sind für mich die ersten 3 Toten Hosen-LPs (Opel-Gang, Unter falscher Flagge, Damenwahl; und dazu auch die Live-LP) doch richtig super Punkrock.
Konzert ab 22.00 Uhr in der Kremmener Str. 11, Berlin-Mitte.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Alter, da erinnere ich mich finster an einen winterlichen Abend in Berlin, an dem besagte Band den Auftritt von TV Smith verunedelt hat. Und wir zwei waren dabei... DJ Kutte, Du wirst sie an die Wand auflegen. Spin the wheel, buddy! Gruss aus Chicago, Rasmus

5:23 PM  
Blogger Kongo-Otto said...

Hey Ratze, all the best rüber nach Chicago. Natürlich war auch mir sofort unser gemeinsamer Besuch damals bei denen und TV Smith eingefallen.
Lass es dir gut gehen!

Andi.

6:57 AM  

Post a Comment

<< Home