Sunday, July 03, 2022

B-see, Sonne, 30 Grad

Langsam sollte ich echt damit beginnen aufzuschreiben, was ich im Zusammenhang mit dem B-see schon so alles erlebt habe.

Gestern bin ich hin ganz geradelt. Scheiß lebensfeindliche Landsberger Allee, echt. Aber aus meinem neuen Bezirk her kommend wusste ich nicht recht, wie ich sie umfahren kann.

Aber am See war es wieder super. Zwar eher voll (Sonntag, 30 Grad), aber ein Plätzchen war noch drin. Und dann hab ich da auf einmal voll die Frau kennengelernt...

Eine Flugbegleiterin. Eigentlich voll die super Frau, aber ich lerne gerade jemanden kennen und habe deshalb nichts weiter gemacht. Vielleicht hat ihr das gefallen, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie sonst häufig angemacht wird.

Hübsch, schöne Figur, sehr lebendig und aufgeweckt. Vom Bodensee. Wir sind gemeinsam in der S-Bahn gefahren und vor allem da war es sehr schön.

Ich hab nix weiter gemacht, aber es war eine sehr schöne Begegnung. "Bis zum nächsten Mal!"


2 Comments:

Anonymous Gaffa said...

Ist doch schön .Manchmal hat man einfach nur guttuende Begegnungen.

9:45 AM  
Anonymous Anonymous said...

Mensch Mayer, lieber Andreas Kuttner, das klingt nach einer phantastischen erotischen Begegnung auf einer sublimierten Ebene par excellence - oder hat das schon etwas mit der Weisheit des reifen und Virilität ausstrahlenden Mannes zu tun? Ich hoffe, Berichte auf Deinem wunderbaren Blog über Deine Begegnungen an diesem sagenumwobenen Gewässer ... are going to be continued ...
Dein alter Freund und Kupferstecher, Stanley Stralauer, hat jedoch noch eine ganz andere Frage: Wer oder was ist denn der "B-see"? Oder bist Du gar nach Alt-Buckow mit dem Velo unterwegs gewesen? Das wäre dann schon eine regelrechte Tagestour zum See gewesen, wenn ich die Entfernungen noch korrekt in Erinnerung haben.
Im Übrigen habe ich wirklich Zeit und Lust, einmal wieder mit Dir ausführlicher zu kommunizieren und zu interagieren, denn - die Spatzen pfiffen es wahrscheinlich auch in Weißensee längst von den Dächern: ich bin nun wieder ganz und gar arbeitslos - und stolz darauf und froh darüber. An anderer Stelle dazu mehr.
Auf Deine neuen Kolumnen und Photo-Reportagen freut sich wie gewohnt und grüßt Dich ganz herzlos aus der Hängematte des vermenschlichten Faultiers:
St. Stralauer, ganz ergebenst

9:04 AM  

Post a Comment

<< Home