Monday, August 14, 2006

Archiv und BRAVO

Was für eine Aufregung. Unser Archiv der Jugendkulturen hat bereits Ende letzten Jahres ein Buch über die BRAVO heraus gebracht, die Ende August diesen Jahres ihr 50-jähriges Jubiläum feiert, u.a. auch mit zwei Beiträgen von mir. Dass das ein medienwirksamer Schachzug gewesen ist, merkt man spätestens in diesen Tagen. Wirklich täglich werden Mitarbeiter von uns von diversen Zeitungs-, Hörfunk- oder TV-Journalisten interviewt.
Gerade waren welche vom RBB da. Sehr nette, aber auch lustige Leute... Haben sich ewig an den verschiedenen Ausgaben aufgehalten, schau mal da, ach, und da... In der Sendung "Zip" vom 25.8. werde voraussichtlich auch ich mal kurz durchs Bild huschen, mit ner BRAVO in der Hand.
Eine medienwirksame Geschichte - aber auch nicht ganz ungefährlich. So hat der Bauer Verlag, der die BRAVO rausgibt, schon diverse Unterlassungserklärungen gegen das Archiv verschickt, da gewisse Presse-Infos recht provokant formuliert gewesen waren...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

added to my rss reader

3:44 PM  

Post a Comment

<< Home