Thursday, February 17, 2022

Szenen eines Umzugs (4)

Noch ohne Waschmaschine, besuche ich momentan ab und an einen Waschsalon. Ich habe jeweils den gewählt, der etwas weiter entfernt liegt, weil in dessen Nähe ein Baumarkt ist. Und Umzugszeit ist eben auch Baumarktzeit. Der Waschsalon war nun jeweils leer, ich habe immer nur eine weitere Person angetroffen. Da gibt es also wenig zu erzählen. Interessant wird es eher durch die Kombination von Waschsalon und Baumarkt. Heute sagt die Frau an der Kasse noch, das sei - angesichts des Sturms - eigentlich der falsche Tag dafür, und ich soll nicht wegwehen, als sie sieht, dass ich den Bilderrahmen mit dem Fahrrad transportieren will. Aber ich denke natürlich mal wieder, das ginge letztendlich schon. Ja shit. Es ging nicht gut. Eine Windböhe, und ich hab den Eindruck, da sei was gesplittert. Noch eine und ich habe Sicherheit. Das Ding ist schlecht verpackt und ich trage nur noch Splitter mit mir herum. 25 € in den Wind geschossen...  

0 Comments:

Post a Comment

<< Home