Friday, September 25, 2009

Cash For Your Stories am 10.10. in der KÖPI!

Wow - nachdem es zunächst ganz schön zäh lief, hat es nun doch noch zu einem vielversprechenden Konzert-Wochenende für CASH FOR YOUR STORIES gereicht!

So spielen die guten nicht nur zur Release-Party auf am 9.10. in der Kastanie/Prenzlauer Berg (zusammen mit RUT RANDALE + ALTE SCHULE MASTHORN), sondern auch noch am 10.10. in der KÖPI! Das Flaggschiff öffnet seine Toren für uns - großartig!

Und zwar im Rahmen der "AGH Jubiläums Feierlichkeiten", das klingt ohnehin nach einem großen Punk-Fest, unten mal einige Auszüge. Bei der BLACK FLAG-Coverband "Burn Flag" spielt übrigens JONNY FREEDOM mit, der wohl zum Jahreswechsel auch eine 7" bei ANDI'S FRIENDS RECORDS veröffentlichen wird...

"15:00 Uhr 1. KØPI-Kickerturnier mit Wanderpokal
Anmeldung bis 14:00 Uhr - 1. Preis: Wanderpokal + Special Preise und Trostpreise mit Moderation und DJs
-----------------------------------------------
22:00 Uhr Konzert im AGH
"Threat Manifesto" (Wales/UK) - "Rejected" (Anarcho Punk aus Wales/UK) - "Cash for Your Stories" (Gefrickel aus Manchester/UK)
-----------------------------------------------
im Koma F: Punkrock-Cover Night
"Burn Flag" (Berlin) danach Punkrock-Disse
-----------------------------------------------
Subversive Vokü mit Punkerfütterung, Infoladen und Lichtspiele im Peliculoso"

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home