Wednesday, April 09, 2008

Mediaspree versenken!


Neuigkeiten von Mediaspree versenken, der Initiative für ein unbebautes Spreeufer für alle! Das Bild der Stadt soll nicht ausschließlich von privaten Investoren bestimmt werden (... spricht zu euch einer aus Benz-Town City!).

- das Bürgerbehren war erfolgreich! Bis zum 31.3. hätten 5.500 Unterschriften eingereicht werden müssen, es wurden gar über 16.000! Das heißt, nun muss sich das Bezirksparlament damit beschäftigen. Ein eindrucksvoller Erfolg!

- am Samstag, 19.4., gibt' s den nächsten Kiez-Spaziergang. Start diesmal um 14.00 Uhr am Boxhagener Platz, Friedrichshain. Aus dem Aufruf: "Informativer und demonstrativer Kiezspaziergang vom Boxhagener Platz über Oberbaumbrücke und Wrangelkiez zur Köpi (Köpenicker Straße Höhe Verdi). Kommt zahlreich, bringt Transparente mit, überlegt euch lustige Aktionen..."

- nun läuft auch noch ein Kurz-Filmwettbewerb "Mediaspree wegspotten" bis 31.5. Die besten Filme werden in den Programm-Kinos gezeigt!

Alles weitere Neue immer unter:
http://ms-versenken.org/

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home