Thursday, January 03, 2008

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

oijoijoi, schon lang nicht mehr reingeschaut - da hat sich ja viel getan. viele schoene fotos! machen den gedanken an die heimkehr nicht ganz so unangenehm (kalt, nass, grau, ihhh!).

besos de bogota,
el lobo
(der sehr dankbar ist fuer ein geburtstagsgeschenk, das wirklich erstklassige dienste leistete auf dieser reise)

5:29 PM  
Blogger Kongo-Otto said...

"Open End" hieß diesmal bis halb 4. Manche Leute wären sogar noch länger geblieben, aber dann haben wir endgültig die Musik ausgemacht und alle Lichter an...
Es war ein durchwachsener Auftritt. Es war während des Konzerts voll wie nie in der KVU gewesen. Nach Konzert-Ende sind viele gleich raus gegangen, aber es waren dennoch noch mehr Leute als sonst übrig. Die jedoch fast nicht tanzen. Den anwesenden stadtbekannten 77er-Freunden versuchte ich jedoch mit THE NOW, THE DOUBT und ähnlichen Schätzchen die Ohren zu schmeicheln. Mitnicken war nett. Erst als sich die Reihen noch mehr gelichtet hatten, schwangen gegen 2 oder so die ersten so richtig ihre Beinchen, und von denen hab ich auch super Resonanzen wie nie bekommen. Einer war sogar besonders davon angetan, dass ich unterschiedliche Stile bediene. Er habe sich nach jedem Lied gefreut, was der DJ wohl als nächstes auflegen würde. Schönes Kompliment, danke!
Irgendwann April/Mai bin ich wieder dabei. Öfter als 3-4 mal im Jahr will ich's aber von meiner Seite aus nicht machen: soll keine Arbeit werden und ich will mich jedes Mal bedingungslos drauf freuen können. Yiiiicha!

3:20 PM  

Post a Comment

<< Home