Saturday, December 03, 2005

Sehnsucht nach Dreck

Hallo,

ich habe gestern meinen Blog unter dem schillernden Namen

SEHNSUCHT NACH DRECK

gestartet. Als ich gestern durch die Eisenbahnstraße lief, hatte ich diese Eingebung, weil mir aufgrund der Köterkacke auf den Straßen und der liebevoll ramponierten Fassaden wieder einfiel, warum ich mich als gebürtiger Stuttgarter so wohl in Berlin fühle...
Anfangs hatte ich den Namen "Sehnsucht nach Schmutz" gewählt. Bei einer Google-Recherche fiel mir jedoch auf, dass man darunter eigentlich nur Porno-Kram findet, und damit hab ich ja nicht so viel am Hut...

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ja, dass der her dr. sich nun aufrafft.. meine literarischen netzbemühungen sind vor ca einem jahr entschlafen...wünsche besseres glück, freu mich auf pikante details, lauter gerüchte, schmutzige wäsche, enthüllungen, und natürlich das erwartete tourtagebuch des rastlosen ehren-vorstands-mitglieds der freunde der dreckigen zwergelefanten-züchter im exil..
aloha

3:45 AM  
Anonymous Anonymous said...

Steig mal bei Skype ein... Samstags immer Bundesligachat, gleichzeitig zum Radio. Wir brauchen einen kontroversen Gespraechspartner.

7:39 AM  
Anonymous Anonymous said...

Das glaub ich, wenn immer nur du und dein Lakai Rasmus am Werk sind...

12:10 PM  
Anonymous Anonymous said...

Alter, diese impertinente Diffamierung ist mir ja erst jetzt zu Augen gekommen. Ob ich mir das von einem Bayer - Schlacke05 - VfbMayerVorfelder - Sympathisanten gefallen lassen muss? Ich denke nein. Also trau Dich nach Beginn der Rueckrunde ruhig mal in die Konferenz, da kriegst du ordentlich was auf die Ohren, du Luftpumpe! Kuttner, wir wissen wo Dein Auto steht...
Rasmus ROCK

12:22 PM  

Post a Comment

<< Home