Saturday, June 10, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 10.6.2006)

Hoffnung für den Stralauer Fußballsport

Nach zwei sehr ärmlich besuchten Spieltagen fanden sich heute immerhin wieder neun MitspielerInnen zum allsamstäglichen Spiel auf dem wunderbar-hervorragenden Kunstrasenplatz zu Stralau zusammen. Und das bei bestem Wetter, die Sonne schien ständig und die Temperaturen erreichten den End-20er-Bereich.

Folgende beiden Teams traten gegeneinander an:

Team "Oberkörper frei", selbstredend mit Florian K. und Stephan S., sekundiert von Martin Wiener und Jan r.N.N. Hamburger.

Team Bekleidet mit: Jens "Gille" G., Andreas "Koloss" K., Tommy S., Tom K. sowie Norbert P.

Es zeigte sich, dass die eher zufällig geschehene Zusammenstellung der Mannschaften durchaus geglückt war. War Team "Oberkörper frei" insgesamt vielleicht homogener besetzt, überzeugte Team Bekleidet mit einer bestechenden Mischung aus dynamischem und wacker kämpfendem Personal.
So ging das erste Spiel an Team Bekleidet, ehe nach diversen Umbesetzungen, Ausstiegen und Neuzugängen Team "Oberkörper frei" im zweiten Spiel etwas mehr Tore als ihre Kontrahenten erzielen konnte.
Insgesamt eine Leistung mittelmäßiger Qualität von beiden Teams. Dem Autor selbst war vorbehalten, das viel umjubelte "Golden Goal" zu erzielen, und das mit seinem lang ersehnten ersten Treffer am heutigen Spieltag.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home